Geschäftsleitung

 

Horst-Herbert Lodder blickte bereits auf einige Jahre Erfahrung in der Grossküchentechnik zurück, als er vor 35 Jahren sein eigenes Unternehmen gründete.

 

Der Einstieg von Michael Lodder 1999 war ein Schritt in Richtung Zukunft, somit war der Grundstein für den Fortbestand des Unternehmens gelegt.

 

Mit viel Know-how, Durchhaltevermögen und Servicebereitschaft entwickelte sich das Unternehmen zur Lodder Grossküchentechnik GmbH & Co. KG mit inzwischen 25 Mitarbeitern aus den Bereichen Technik, Kundendienst, Planung, Verkauf und Verwaltung.

 

Heute ist Lodder Grossküchentechnik der vertrauensvolle Partner sowohl für die Grossverpflegung, Kantinen, Krankenhäuser als auch für Hotels und Restaurants. Wo immer professionelle Grossküchen eingerichtet werden, ist das erfahrene Team von Lodder für Sie da. 

  • image